FORUS CENTER

Angebot149 €
/ Stk.
5.0
Farbe: Schwarz
Auf Lager. Zustellung in 2-3 Werktagen

2x4” Papierkonus 5.0

Tauche mit dem FORUS Center tief in das Herz deiner Filme und Games ein – er ist die Quintessenz deines Surround-Setups. Mit seinem super kompakten, eleganten Design steht der Center-Lautsprecher deines FORUS Heimkinos in puncto Klang, Design und Preis dem Rest der Serie in nichts nach.

✓ 30 Tage Kostenfreie Rückgabe ✓ 5-Jahres-Garantie ✓ Kostenloser Versand*

20+ Jahre Erfahrung. 150.000+ verkaufte Lautsprecher. Bewährte Produkte mit ausgezeichnetem Preis-Leistungs-Verhältnis!

Argon Audio FORUS CENTER

Komplettiert deine Heimkinoerlebnisse

  • Entwickelt, um Stimmen klar wiederzugeben.
  • Kompaktes, elegantes Design (passt in die meisten TV-Möbel).
  • Passt in Klangcharakteristik und Design zum Rest der Serie FORUS/MALMÖ.
  • Lackierte Frontplatte mit magnetischen Frontabdeckungen für einen sauberen Look.
  • Lackierte Front mit magnetischen Abdeckungen für einen feinen Look
  • Klassisch skandinavisches Design, erhältlich in verschiedenen Ausführungen
Hochtöner

1" Soft-Dome mit Neodymmagnet

Tief-/Mitteltöner

2 x 4" Papierkonus

Frequenzbereich

70-20.000 Hz

Impedanz

4 Ohm

Empfindlichkeit

86 dB

Anschlüsse

Vergoldete Anschlüsse

Zusatzfunktionen

-

Im Lieferumfang enthalten

Frontabdeckungen (magnetisch), Gummifüße

Ausführung

Schwarz, Weiß, Walnuss (PVC)

Maße (BxHxT)

43 x 13,9 x 16,1 cm

Gewicht

4,3 kg

01

Tauche ein in den Sound

Dieser Lautsprecher wurde speziell für ein Surround-Sound-Setup entwickelt und dient als Herzstück deines Heimkinos. Er liefert gestochen scharfe, klare Dialoge und sorgt für nahtlose Klangübergänge zwischen den vorderen und hinteren Kanälen. Im Einklang mit den Front- und Rück-Kanälen erzeugt er eine Klangsinfonie, die dich einschließt, die Filme in Meisterwerke und Games in fesselnde Realität verwandelt.

02

Entwickelt für Klangbewusste

Diese Lautsprecher wurden für Musikliebhaber entwickelt und liefern einen satten, detaillierten Klang, der die Erwartungen in dieser Preisklasse locker übertrifft. Neue Treiber sorgen dafür, dass du ordentlich etwas bekommst für dein Geld. Die robuste Front reduziert Vibrationen und sorgt für einen stabilen wie mitreißenden Klang. Die vergoldeten Anschlüsse gewährleisten Qualität auf Dauer, sodass jeder Beat immer durchkommt. Egal ob Old School Anlage oder modernes Streaming-System – freu dich auf eine Klangqualität, die mehrere Oktaven über der eines Standard-Smart-Speakers liegt.

03

Ein Statement für minimalistisches Design

Unsere FORUS Lautsprecher verkörpern die minimalistische Schönheit skandinavischen Designs und sind so gefertigt, dass sie dein Zuhause ästhetisch und akustisch aufwerten. Die lackierte Front ist ein Statement der Eleganz, mit oder ohne Stoffabdeckung. Die magnetische Befestigung sorgt für ein makelloses Aussehen und vermeidet Befestigungslöcher. Wähle aus verschiedenen Oberflächenvarianten diejenige, die am besten zu deinem Style passt.

01

Tauche ein in den Sound

Dieser Lautsprecher wurde speziell für ein Surround-Sound-Setup entwickelt und dient als Herzstück deines Heimkinos. Er liefert gestochen scharfe, klare Dialoge und sorgt für nahtlose Klangübergänge zwischen den vorderen und hinteren Kanälen. Im Einklang mit den Front- und Rück-Kanälen erzeugt er eine Klangsinfonie, die dich einschließt, die Filme in Meisterwerke und Games in fesselnde Realität verwandelt.

02

Entwickelt für Klangbewusste

Diese Lautsprecher wurden für Musikliebhaber entwickelt und liefern einen satten, detaillierten Klang, der die Erwartungen in dieser Preisklasse locker übertrifft. Neue Treiber sorgen dafür, dass du ordentlich etwas bekommst für dein Geld. Die robuste Front reduziert Vibrationen und sorgt für einen stabilen wie mitreißenden Klang. Die vergoldeten Anschlüsse gewährleisten Qualität auf Dauer, sodass jeder Beat immer durchkommt. Egal ob Old School Anlage oder modernes Streaming-System – freu dich auf eine Klangqualität, die mehrere Oktaven über der eines Standard-Smart-Speakers liegt.

03

Ein Statement für minimalistisches Design

Unsere FORUS Lautsprecher verkörpern die minimalistische Schönheit skandinavischen Designs und sind so gefertigt, dass sie dein Zuhause ästhetisch und akustisch aufwerten. Die lackierte Front ist ein Statement der Eleganz, mit oder ohne Stoffabdeckung. Die magnetische Befestigung sorgt für ein makelloses Aussehen und vermeidet Befestigungslöcher. Wähle aus verschiedenen Oberflächenvarianten diejenige, die am besten zu deinem Style passt.

Kundenbewertungen

FORUS CENTER

Sale price€149
/ pcs
Color: Black
In stock. 1-4 days delivery

News

Dive into the heart of your movies and games with FORUS Center — the quintessential piece for your surround setup. With a super compact and elegant design, the center speaker of your FORUS home cinema matches with the rest of the series when it comes to sound, design, and price.

🗸 Free Shipping* 🗸 30-day Free Return 🗸 3-Year Warranty

20+ years of experience. 150.000+ speakers sold. Proven products and great value!

Argon Audio FORUS CENTER

Complete Your Home Cinema Experience

  • Designed to reproduce voices clearly.
  • Compact and stylish design (fits into most TV-furniture).
  • Matches the rest of the FORUS/MALMÖ-series in sound signature and design.
  • Lacquered front panel with magnetic front covers for a clean look.
  • Classic Scandinavian design, available in multiple finishes.
Tweeter

1" Soft Dome

Bass/Midrange

2 x 4"

Frequency Range

70-20.000 Hz

Impedance

4 ohm

01

Immerse Yourself in Sound

Engineered to excel in a surround sound setup, this speaker serves as the anchor of your home theater, delivering crisp, clear dialogue and ensuring seamless sonic transitions between the front and rear channels. In unison with the front and rear channels, it creates a symphony of sound that envelops you, transforming movies into masterpieces and gaming into an immersive reality.

02

Crafted for the Sound-Savvy

Engineered for music enthusiasts, these speakers deliver rich, detailed sound that outperforms their price tag. Custom drivers ensures you get every bang for your buck. A sturdy front baffle reduces vibration, delivering a sound that’s as stable as it is soul-stirring, and the gold-plated terminals guarantee enduring quality, making every beat hit home, every time. Whether paired with a traditional system or a modern streaming setup, expect sound quality that's several octaves above the standard smart speaker.

03

A Statement of Minimalist Design

Our FORUS speakers embody the minimalist beauty of Scandinavian design, crafted to elevate your space aesthetically and acoustically. The lacquered front panel is a statement of elegance, with or without the fabric front. Strong magnetic attachments ensure a seamless look, hiding all mounting holes. Choose from a variety of finishes to match your personal style.

01

Immerse Yourself in Sound

Engineered to excel in a surround sound setup, this speaker serves as the anchor of your home theater, delivering crisp, clear dialogue and ensuring seamless sonic transitions between the front and rear channels. In unison with the front and rear channels, it creates a symphony of sound that envelops you, transforming movies into masterpieces and gaming into an immersive reality.

02

Crafted for the Sound-Savvy

Engineered for music enthusiasts, these speakers deliver rich, detailed sound that outperforms their price tag. Custom drivers ensures you get every bang for your buck. A sturdy front baffle reduces vibration, delivering a sound that’s as stable as it is soul-stirring, and the gold-plated terminals guarantee enduring quality, making every beat hit home, every time. Whether paired with a traditional system or a modern streaming setup, expect sound quality that's several octaves above the standard smart speaker.

03

A Statement of Minimalist Design

Our FORUS speakers embody the minimalist beauty of Scandinavian design, crafted to elevate your space aesthetically and acoustically. The lacquered front panel is a statement of elegance, with or without the fabric front. Strong magnetic attachments ensure a seamless look, hiding all mounting holes. Choose from a variety of finishes to match your personal style.

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)